benild-hospiz
   Haus der Geborgenheit
   Bruckhofstraße 6
   89257 Illertissen
   Tel.: 07303 - 16 430 40
   Fax: 07303 - 16 430 19
   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

28.08.2013 Singwette

zugunsten des Benild-Hospizes und des Kirchenchors Illertissen.

 

Die Singwette, welche die dm-Drogeriekette am 28.08.2013 ausloste,
brachte sowohl dem Krichenchor St. Martin als auch dem Hospizförderverein 400 € ein.

Weit über 250 Bürger (Wettbedingung waren 100 Teilnehmer) kamen zur
originellen Veranstaltung nach Illertissen und hatten großen Spaß beim Singen. Im Anschluss gab es Gratisgetränke für alle.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------